Coaching

Im 1:1 Coaching haben wir die Chance, ganz gezielt auf Deine gesundheitliche Entwicklung zu schauen.
Was möchtest Du an Deiner Ernährung verbessern? Wo möchtest Du ansetzen? Wo brauchst du Unterstützung?

Du möchtest Dein maximales Potenzial in Bezug auf Ernährung und Training entfalten und bist bereit für eine Veränderung.

Du kommst nicht mehr weiter: ob bei der Ernährung oder im Training – und Du weißt nicht, wie Du weiter vorgehen sollst.

Du hast so viele unterschiedlichen Informationen und Wissen angesammelt, die Dich verwirren und vielleicht sogar widersprüchlich sind. Du kennst Dich nicht mehr aus und weißt nicht, wo Du ansetzen sollst.

Du hast Dir Aufgaben und Ziele vorgenommen, erreichst sie aber nicht, weil Dir Deine Emotionen im Weg stehen und Du schlechte Gewohnheiten etabliert hast.

Du spürst und merkst an Dir, dass Dein Lebensbereich Gesundheit ausbaufähig ist und benötigst hierzu Maßnahmen zur Umsetzung.

Du bekommst grundlegende Einsichten für Bewegung & Alltagsaktivität vermittelt sowie Verständnis für Trainingsphilosophie geschult.

Du hast Dich dafür entscheiden, Dich pflanzlich zu ernähren, bist Dir aber nicht sicher, wie Du Dich optimal mit Nährstoffen versorgen sollst.

Du bekommst Verständnis für Ernährung & Nährstoffe geschult, um die Kompetenz zu entwickeln, Deinen eigenen Plan für Dich zu erstellen.


Coachings sind persönlich oder im Video Call möglich.

Du hast mich als Wegbegleiter auf Deiner Reise, der Dein Bestes möchte und Dich respektvoll und vertrauensvoll leitet. Ich biete Dir einen sicheren und urteilsfreien Raum, damit Du dich vollkommen öffnen und entfalten kannst.

Dauer: 240 Minuten oder 4 x 60 Minuten