Über mich

Mein Name ist Manuel Brás Lohmeier. Ich bin seit 8 Jahren im Fitnessbereich tätig und lebe selbst 7 Jahre vegan, bis ich merkte, dass ich die Art, wie ich lebe und mich ernähre, nicht stimmig ist für mich.

Meine Mission

__________

Beseitigung von überflüssigem Leid aller Lebewesen auf diesem Planeten. Wenn wir Menschen das Beste aus uns rausholen und uns selbst lieben, erzeugen wir kein Leid im Außen.

Weniger stressbedingte Krankheiten in unserer Gesellschaft.

Wir haben nur dieses eine Leben und diese Erde. Lass sie uns gemeinsam nachhaltig gestalten, damit auch nach unserem Dasein Menschen nach uns ein noch besseres Leben vorfinden.

Denn ich bin davon überzeugt, dass Du selbst dafür sorgen kannst, morgens gerne aufzustehen und Dein Leben so auszurichten, dass Du Gutes in die Welt bringst.

Mit erfüllenden Beziehungen in Deinem Leben, einer sinnstiftenden Arbeit und echter Akzeptanz und Lebensfreude von Dir als Mensch.

Meine Vision

__________

Durch meine Gaben sehe ich mich in der Aufgabe, dazu beizutragen, unseren Planeten und die Beziehungen darin liebevoller zu gestalten und unsere Welt besser zu hinterlassen als wir sie vorgefunden haben.

Um dorthin zu gelangen, ist es mir wichtig, dass jeder Mensch seine oder ihre wahre Identität länger mit bester Gesundheit lebt und dem Bedürfnis, das eigene Fähigkeitspotenzial zu erweitern, voll ausschöpft. Damit soll es jedem Menschen möglich sein, mit seiner oder ihrer Genialität und Stärken Positives in die Welt einzubringen, seine oder ihre Ziele zu erreichen und den für sich definierten Erfolg zu haben.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit mehr positiver Energie, milde und harmonischere Beziehungen entstehen lassen können. Nur wenn wir uns als Individuum für Gutes einsetzen und uns bemühen, bei uns selbst anzufangen und bei uns selbst zu forschen und zu staunen, entsteht im Kollektiv eine unglaubliche Power, die uns ein höheres Schwingungsniveau auf der Erde ermöglicht. Wir verbessern die Welt, indem wir bei uns anfangen.

Bist du bereit, Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden mehr zu priorisieren?